Minis & Burger Vol. 01 – Nachtrag

Ankündigungen Veranstaltungen

Beitragstitelbild von: janwensing_f56_jcw

Servus, liebe Mini-Freunde

Allem voran Anmeldungen bitte ins Forum schreiben, nicht in die Kommentare des Beitrags!


Dank ein paar Mädels auf Instagram, haben wir jetzt natürlich etwas mehr Aufmerksamkeit erhalten, als erwartet – Danke dafür 🙂 (Nicht sarkastisch gemeint) – Allerdings müssen wir das Ganze jetzt etwas anpassen.

Nochmal als Zusammenfassung:

Geplant war ein lockeres Treffen mit Mini-Freunden bei Big Boost Burger. Locker soll es nach wie vor bleiben, allerdings unter Berücksichtigung aller Corona-Auflagen (ja es ist leider ein Thema) – da es jetzt doch ein paar mehr geworden sind, müssen wir jetzt natürlich etwas Struktur reinbringen, daher die Anmeldung im Forum. Des weiteren könnt ihr dort auch gerne euren Standort bekannt geben, falls ihr im Vorfeld mit uns Fahren wollt (mit uns meine ich die Community, die sich inzwischen entwickelt)

Ich @eric starte in Chemnitz, fahre dann über Hannover, Osnabrück, Münster, Dortmund. @samcheengerl fährt aus der gleichen Ecke los, allerdings “unten rum” über Kassel oder Gießen – der Pfingsausflug war ursprünglich ihre Idee, habe allerdings das Zepter ein wenig in die Hand genommen, weil das hier meine Website ist.

Tour oben plane ich, Tour unten Sam. Alles was so aus dem näheren Umfeld von Dortmund kommt, sollte sich bitte selbst etwas organisieren. Touren weise ich dann entsprechend zu.

Ziel ist nach wie vor, dass wir dann zu Booster Burger fahren, uns dort eine Stärkung holen und auf Grund Platzmangels dann auf einen nahegelegenen Parkplatz ausweichen. Mein Vorschlag wäre bisher der Phoenixsee – ist nicht all zu weit weg, biete wohl auch ausreichend Parkmöglichkeiten und ist ganz schön anzusehen. Wer aus dem näheren Umfeld kommt und sich vor Ort etwas besser auskennt, sollte sich dazu bitte auch im Forum melden.

Bisher ist die Tour oben fix und die Burger – der anschließende Verlauf ist noch in Planung und bedarf euer Mithilfe.

Erfahrungsgemäß beziehe ich mich auf die 30%-Regel, soll heißen von 100 angemeldeten Leuten kommen letztlich nur 30 – irgendwas kommt dazwischen, doch keinen Bock, Wetter doof, etc. aus dem Grund lasse ich die Anmeldung bis Ende der Woche noch laufen und beginne dann mit der finalen Planung.

Die dazugehörige Facebook-Veranstaltung wird bis dahin ebenfalls gelöscht.

Sollte es Änderungen auf Grund von Corona-Bestimmungen, etc. geben halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Einfach ab und an mal auf die Seite schauen oder uns auf Facebook folgen.

Zukunft

Wir haben schon ein paar Dinge in der Rückhand für die Zukunft. Ich bin ständig dabei neue Partner zu finden, wie beispielsweise miniparts24.com und werde auch künftig dran festhalten. Wer sich gerne künftig mehr einbringen möchte, darf gern hier vorbeischauen. Zudem wird die Website auch ständig weiter ausgebaut. Für die, die jetzt am Treffen teilnehmen gibt es beispielsweise eine Auszeichnung im Profil, die die Teilnahme bestätigt. Mit der Teilnahme erhaltet ihr 10 Tickets, welche im späteren Verlauf als Rabattmarken für “Bezahl-Events” genutzt werden können. 1 Ticket = 1% Rabatt.

Unter Die Mission erhaltet ihr nochmal einen Überblick über die Zukunftspläne.

Bis dahin, danke dass ihr da seid – gute Fahrt und bleibt gesund!

Ein Gedanke zu “Minis & Burger Vol. 01 – Nachtrag

  1. Hallo zusammen,

    Wir (Neil Davis und ich, Sandy Schröder) wären auch gerne mit einem unserer Minis am 23.5. zu *Minis & Burger Vol.1* dabei.
    Kommen aus Nähe Hannover und starten dann gemeinsam mit Nadine, Jonas, Basti und Yvonne.

Schreibe einen Kommentar