Mini-Rituale

Startseite Foren Allgemein Mini-Talk Mini-Rituale

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #417
      Verwalter
      Eric
      Level: 005

      Mir ist da gerade was in den Sinn gekommen und zwar geht es um Mini-Rituale.

      Gibt es etwas was ihr vor oder nach dem Fahren macht? Ich zum Beispiel habe gerade meine Süße in die Garage gestellt, ihr ein “gute Nacht-Küsschen” hinten aufs Dach gegeben und die Garage geschlossen. Das mach’ ich tatsächlich jeden Abend, wenn klar ist, dass ich nicht mehr wegfahre.

      Ich hab’ das auch schon ‘ner Freundin erzählt, die findet das süß und auch wahnsinnig putzig wie ich von meiner kleinen spreche.

      Was macht ihr so? Lasst mal hören.

    • #422
      Teilnehmer
      Murrdoc82
      Level: 001

      Ich streiche meiner kleinen zb nach dem Abstellen jedes Mal über die Haube

    • #423
      Teilnehmer
      SamCheEngerl
      Level: 002

      Mein Plani bekommt bei jedem vollen 10.000km einen knutsch aufs Lenkrad.

      Wenn ich Frühs einsteig streichel ich im übers Lenkrad.

      Abends nen winker wenn ich geh.

      * NOT NORMAL *

      • #603
        Teilnehmer
        Axel-F
        Level: 001

        “Frühs” – so geil Sam, Du kannst echt nicht verbergen woher Du kommst 😉

      • #615
        Teilnehmer
        SamCheEngerl
        Level: 002

        Bssssst
        Tiefster oschten 🙈

    • #616
      Verwalter
      Eric
      Level: 005

      Des hest diefsdor ostn. Sprach der gebürtige Sachse, der im Schwarzwald aufgewachsen ist und jetzt in Bayern lebt. 😀

      • #617
        Teilnehmer
        SamCheEngerl
        Level: 002

        Lach und ich als Hesse Wahlheimat Bayern und jetzt in Thüringen bin…Darf das sagen 😎

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.