Sabrina und Mucki

Startseite Foren Allgemein Vorstellung Sabrina und Mucki

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #646
      Teilnehmer
      saby.f56
      Level: 001

      Hallo zusammen,

      ich bin Sabrina, 26 Jahre alt und wohne in der schönen Westpfalz. Mein Mini ist seit Dezember 2016 bei mir. Sie hat 102 PS.

      Es war tatsächlich Liebe auf den ersten Blick. 🙈

      Ich war damals mehrere Wochenenden hintereinander beim Händler, weil ich einen 1er BMW haben wollte. Nach vier Wochen stand sie in der Reihe hinter den Einsern – als neu angekommener Leasingrückläufer, ohne Preisschild und nix. Drei Tage später war die Probefahrt und zwei Wochen später war sie mein ☺️

      Bin auch sehr aktiv auf Instagram und hab letztes Jahr beim #eckenentdecken-Gewinnspiel von Mini Deutschland für vier Wochen den Countryman gewonnen. Der kommt am 5. Mai und ich bin so aufgeregt 🤩 Mucki werd ich aber in den vier Wochen trotzdem auch noch fahren ♥️

    • #647
      Verwalter
      Eric
      Level: 005

      Liebe auf den ersten Blick kenne ich zu gut 😀

      Hab gerade meine Süße in die Garage gestellt, nicht, dass sie heute Nacht friert 😛
      Erstmal herzlich willkommen und schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast 🙂

      Gibt hier auch noch eine Gruppe für die Mädels: https://www.mini-freunde.de/gruppen/mini-girls/

      Anregungen, Ideen, etc. sind immer willkommen – genau so wie weiter MINI-Fans. Sind ja noch recht neu.

    • #648
      Teilnehmer
      SamCheEngerl
      Level: 002

      Willkommen Sabrina und Mucki.
      Musste schmunzeln nen meine Chayenne auch Mucki(maus) ist ne Deutsche Dogge
      Bin gespannt was du berrichtest über den Countryman.
      Hatte auch mit gemacht ohne Erfolg🤷‍♀️😊

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.