Mini R50 – Kira

Startseite Foren Showroom Mini R50 – Kira

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #455
    Eric
    Verwalter

    Heute mal das schöne Wetter ausgenutzt und ein paar Fotos gemacht.

    Rückbank hab ich selbst gemacht, genau so wie den Momo-Schaltknüppel, dann anderes Radio, Heckscheiben foliert, Heckscheibenwischer entfernt, Dachantenne weg, Motorraumabdeckungen lackiert, Radkappen auch weiß lackiert, aber die hatte ich nicht drauf. Öhm. K&N Luftfilter (Placebo-PS, Äuglein, OneS konnte ich mir nicht nehmen lassen (Placebo-PS), LED-Innenbeleuchtung/Kennzeichenbeleuchtung – Clear-White-Abblend und Fernlicht, Weiße Bremslichter usw.

    Geplant ist noch ne andere LED-Farbe innen – also Orange in Blau wechseln (passend zum Radio), Sitze, Domstreben, Chippen auf Cooper, Dachfolierung weiß, usw.

    Soll dann mal so aussehen:

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.