Scheiben reinigen

Startseite Foren Reinigung & Pflege Scheiben reinigen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #433
    Eric
    Verwalter

    Also ich wasch meine kleine min. einmal die Woche, der Innenraum wird bei Bedarf sauber gemacht. Allerdings habe ich immer ein Problem:

    Ich bekomme die Windschutzscheibe von innen meistens nicht richtig sauber – keine Ahnung wieso, hat jemand Tipps?

    #439
    R56Stuart
    Teilnehmer

    Also ich benutze lediglich warmes Wasser und die FensterTücher von ProWin( Window und Wonder)Speziell für Glas und Spiegel. Das beste was ich je hatte. Mit denen kannst dir auch die Reiniger sparen. Und ich komme überall hin

    #443
    Eric
    Verwalter
    #493
    Sam
    Moderator

    Ich hab das Woffeltuch und den Glasreiniger von viamontin.

    Ist allgemein meine Minipflegeserie hab von denen alles.

    Und muss sagen ist echt top😊

    #508
    Sam
    Moderator

    Hier nal der Link

    https://viamontis.de/products/viamontis-glass-cleaner-waffle-towel-2-0-set

    VIAMONTIS GLASS CLEANER + WAFFLE TOWEL 2.0 SET
    Normaler Preis
    €13,98
    Sonderpreis
    €12,90

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.